Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Koksy » Kahlschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kahlschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

neonblind neonblind ist männlich

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Herkunft: Free Hospital
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.393.664
Nächster Level: 10.000.000

606.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

Kahlschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der zuschlag erfolgte klammheimlich, aus dem nichts, jedoch erwartet, facettenreichtum ist nich jedermanns sache.
thechosenone musste dran glauben, fürchterlich, ohne hemmungen

Zitat:
halt doch dein maul du dämlicher schlüpper!!!christian A.. ich werd dich in der ganzen region bloß stellen, wenn du mich nicht endlich mal in ruhe lässt.
du kommst doch nicht klar auf deine droge die sich engel/amity nennt.
poppt euch weiter gegenseitig in den po aber lasst mich endlich in ruhe.
gott segne euch.
ruhet in frieden.
ihr seid schlimmer als alle brettiner, scharteucker und redekiner, schürzenjäger ich und du tun zusammen.
ihr seid der abschaum. keiner will euch sehn. verzieht euch an den rand des seins und stürzt hinab. nichtmal die feuerblume wird euch nachtrauern.

ahoi

doch dann der schock. auch meine eine wurde übelst an den pranger gestellt. auch hier schlagen die worte umsich, gehen wie die butter durchs messer und das blei noch dazu

Zitat:
hat dir noch garkeiner das gb entjungfert?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
haha *smeilunte*
du bist einfach eine schande für die gesamte weltheit.
man sollte dich ausrotten. deine mutter hat mein beileid.
und meine beziehung mit chosen läuft supi gut!!!!!!
wir lieben uns einfach!
du bist ja nur neidisch. versteh ich aber auch nicht, weil du hast ja arsenic!!!!!!!!!!!!!!
viel spaß noch du spasst. stell dich an den abgrund des seins und genieße den freien fall.
viel spaß in der hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verwunderlich? ein kleines christen genom droht mit hölle

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

06-15-2005 21:29
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Drakonia Drakonia ist weiblich

Rang: BlutEngel
Guthaben: 11.050 Bratzen €
Kontonummer: 6
Herkunft: Aus eurer dunklen Seele!!
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.990.083
Nächster Level: 2.111.327

121.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drakonia ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, dit is unsre Koksy wie sie leibt und lebt, und steht sie einem dann vor augen is sie wie ein terrier, kläffen wie nischt aber sonst nix im maul!!!

Lasst sie doch leben in ruhe und längt sie nich von ihrem schniefen ab, denn ich will doch irgendwann als "fürsorgliche darki" neben ihr stehen und ihre hand halten wenn sie verreckt *lach*
Hach herrje ... ich liebe diese Vorstellung!!!! ... Und dann setz ich meine ach so tolle freundin eisenmenger gleich daneben und ramm der diva ihre haarbürste ins ohr ... hm ... naja ... da werd ich wohl auf nix stoßen im kopp, wo nix is kann auch nix sein (ach wie dumm das klingt)

Wat solls ... lebet wohl ... Eure ^v^ DaRkI ^°^

Meine ersten Sprachversuche mit der Parallelwelt.

06-16-2005 14:38
Beiträge von Drakonia suchenE-Mail an Drakonia sendenFügen Sie Drakonia in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Drakonia: XxDarkNightmareMSN Passport-Profil von Drakonia anzeigenNehmen Sie Drakonia in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

beloved beloved ist männlich

images/avatars/avatar-68.jpg

Rang: ornanist & teilzeithater
Guthaben: 10.675 Bratzen €
Kontonummer: 5
Herkunft: großstadtmetropole
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.975
Nächster Level: 2.530.022

168.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beloved ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir gar net vorstellen watt koksy im see nacht s nackt mit ihrem freund treibt.
weiterhin habe ich beschlossen niemals nie wieder in diesem see baden zu gehen .

viva la anka!!!!

06-16-2005 20:42
Beiträge von beloved suchenE-Mail an beloved sendenNehmen Sie beloved in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Drakonia Drakonia ist weiblich

Rang: BlutEngel
Guthaben: 11.050 Bratzen €
Kontonummer: 6
Herkunft: Aus eurer dunklen Seele!!
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.990.083
Nächster Level: 2.111.327

121.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drakonia ist offline

*patte kriegt*

IIIHHH Beloved ... aufhören ... NEEEEIIIIN ... stell dir das garnich erst vor ..........

*innen abgrund von ekel verfällt*

<<<<< tot is ...

Meine ersten Sprachversuche mit der Parallelwelt.

06-16-2005 20:52
Beiträge von Drakonia suchenE-Mail an Drakonia sendenFügen Sie Drakonia in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Drakonia: XxDarkNightmareMSN Passport-Profil von Drakonia anzeigenNehmen Sie Drakonia in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Arschkind17einhalb Arschkind17einhalb ist männlich

images/avatars/avatar-55.jpg

Rang: Rabenliebhaber
Guthaben: 16.255 Bratzen €
Kontonummer: 4
Herkunft: aus dem Hass, der Liebe und der Verzweifelung des menschlichen Verstandes mit wenig Bezug zur Realität und Hang zur Fantasie
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.448.526
Nächster Level: 5.107.448

658.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arschkind17einhalb ist offline

Attention wäääääääääääääääähähhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt MUCHACHO datt musste ja wohl nich sein da muss ich schon wieder an MUCHTE denken.
PFUI WÄÄÄÄHHHH EKEL KOTZ WÜRGGGGGGGGGGGGGG Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused

this is asong about killing ... a love letter just for you

06-16-2005 20:55
Beiträge von Arschkind17einhalb suchenE-Mail an Arschkind17einhalb sendenHomepage von Arschkind17einhalbFügen Sie Arschkind17einhalb in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Arschkind17einhalb: alf88zYIM-Name von Arschkind17einhalb: crow17MSN Passport-Profil von Arschkind17einhalb anzeigenNehmen Sie Arschkind17einhalb in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind neonblind ist männlich

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Herkunft: Free Hospital
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.393.664
Nächster Level: 10.000.000

606.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von neonblind

neonblind ist offline

RE: wäääääääääääääääähähhhhhhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich anmerken das ich euch alle sehr schätze Big Grin

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

06-16-2005 21:07
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

vladimir Putins cousine vladimir Putins cousine ist weiblich

images/avatars/avatar-71.jpg

Rang: Führer
Guthaben: 24.610 Bratzen €
Kontonummer: 7
Herkunft: wald
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.140.758
Nächster Level: 7.172.237

31.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vladimir Putins cousine ist offline

was ist mit ihr eigentlich so falsch gelaufen? Kenn sie nicht... hör auch immer nur was für eine SchL*** sie ist aber den Grund hab ich nie gehört

AND WERE AN EPITAPH BE MY STORY
I´D HAVE A SHORT ONE READY FOR MY OWN
I WOULD HAVE WRITTEN OF ME ON MY STONE:
I HAD A LOVERS´S QUARREL WITH THE WORLD.

06-16-2005 21:22
Beiträge von vladimir Putins cousine suchenE-Mail an vladimir Putins cousine sendenFügen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

misanthropic misanthropic ist männlich

images/avatars/avatar-79.gif

Rang: Naschkatze
Guthaben: 4.765 Bratzen €
Kontonummer: 12
Herkunft: Atlanta, Georgia
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.442
Nächster Level: 1.757.916

284.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

misanthropic ist offline

stimmt, schuld sind ihre eltern, die haben den fehler getätigt...
... auch da war es letztlich nur ein selbstläufer!

Quote the Raven Nevermore

06-16-2005 21:24
Beiträge von misanthropic suchenE-Mail an misanthropic sendenFügen Sie misanthropic in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie misanthropic in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

beloved ist offline

Frown =) Mad Smile Tongue Wink Roll Eyes Baby Pleased Confused Cool Crying neon hab dich och lieb Big Grin Red Face

viva la anka!!!!

06-17-2005 16:21
Beiträge von beloved suchenE-Mail an beloved sendenNehmen Sie beloved in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

misanthropic ist offline

Habe gestern eine e-mail von thorsten Dsak-Grooskenjsradolf kurz tatoothorsten bekommen, der fragte ob ich sie kenne, er wollte doch nochmal die initialien von gott nachstechen.
Hab gesacht 'nö' da machtsie sich von der political incorrectness gebrauch, die kann nicht immer die schuld bei anderen suchen und fiesen etikettenschwindel betreiben...ich weis sie hat sich geändert, sie betreut jetzt schlafwandelnde Ingeneurssprößlinge zu einem pauschalenkopfgeld pro fertiggestellten Linoleumfäustlingen, die durch die schlechte verarbeitung ihre einschneidene wirkung erlangen und in ihrer privatisierten dunkelpimperkammer ein hauch von ihrerm patentierten (phantasiespielraum, ich komm nicht drauf) bekommen.

Soll euch alle grüßen von Rainer

06-17-2005 19:19
Beiträge von misanthropic suchenE-Mail an misanthropic sendenFügen Sie misanthropic in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie misanthropic in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

ahja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache mal mit Fremdwörtern um sich werfen, um intelligent zu wirken, deren Bedeutung allerdings nicht kennen und damit doch wieder Aufmerksamkeit auf den Intellekt ziehen. An sich ja süß, wenn der Sinn doch nur nicht verloren ging... Naja die konsequente Kriegsführung gegen ihre Person ist allerdings deutlich geworden... Gratulation!

06-17-2005 19:30
Optionen anzeigen

misanthropic ist offline

da muss ich zu deinen gunsten einlenken, nach linolium musste ich googln!

06-17-2005 19:50
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun darf ich dich also auch Nicole nennen? Hättest es ja wenigstens mal mit ner Metasuche probieren können... Roll Eyes

06-17-2005 19:58
Optionen anzeigen

misanthropic ist offline

Hätte ich auch gern getätigt, wusste nur nicht ob du es verstehst.
Nicole? du darfst mich mal sietsen!

06-17-2005 20:00
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

+tz+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Beiträge editiert nur einer! Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheChosenOne: 06-17-2005 20:20.

06-17-2005 20:09
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

gähn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist so hohl... Roll Eyes

06-17-2005 20:19
Optionen anzeigen

beloved ist offline

lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugg mal da streiten sich 2 >>> ich glaub dat thema ist koksy net eure kleine diskusion Shocked

viva la anka!!!!

06-19-2005 19:02
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

Streit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns streiten, hat der Bäufler danach blutige Nippel! Big Grin Und ja, es ist unser kleines Preblömchen... Wink

06-19-2005 19:06
Optionen anzeigen

Arschkind17einhalb Arschkind17einhalb ist männlich

images/avatars/avatar-55.jpg

Rang: Rabenliebhaber
Guthaben: 16.255 Bratzen €
Kontonummer: 4
Herkunft: aus dem Hass, der Liebe und der Verzweifelung des menschlichen Verstandes mit wenig Bezug zur Realität und Hang zur Fantasie
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.448.526
Nächster Level: 5.107.448

658.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arschkind17einhalb ist offline

Streit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dit süß nu wer hat angefangen........ Big Grin

this is asong about killing ... a love letter just for you

06-19-2005 19:46
Beiträge von Arschkind17einhalb suchenE-Mail an Arschkind17einhalb sendenHomepage von Arschkind17einhalbFügen Sie Arschkind17einhalb in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Arschkind17einhalb: alf88zYIM-Name von Arschkind17einhalb: crow17MSN Passport-Profil von Arschkind17einhalb anzeigenNehmen Sie Arschkind17einhalb in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

TheChosenOne
unregistriert

egal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Endeffekt zählt nur, wer Recht hatte. Da es damit endete, dass er meine Beiträge editierte, nehme ich an, dass er meiner Argumentation nichts mehr entgegenzusetzen hatte... Shocked

06-19-2005 19:55
Optionen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Koksy » Kahlschlag

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top