Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Offtabak Themes » Games & Software » Sport » NfS Carbon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NfS Carbon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blood_Lord Blood_Lord ist männlich

Rang: Halb-Genutzholztes Haus
Guthaben: 14.740 Bratzen €
Kontonummer: 26
Herkunft: Bloody Tower
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.907.637
Nächster Level: 3.025.107

117.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blood_Lord ist offline

NfS Carbon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetz fast durch, dauert ja auch nich lange, aber mal klartext: das spiel ist sein geld einfach nicht wert.

seit underground 1 hat sich außer der grafik und nen paar gimmicks nichts verändert.
die drifts sind gräulich, weiß nicht wer entschieden hat, für die drifts das fahrverhalten des autos komplett umzustellen. menüs sind umständlich und schlecht programmiert is die grafik engine auch noch.
wer programmiet ein spiel ohne lan modus? nur internet? will da jemand kein geld machen? solche spiele leben vom multiplayer.

warum ich es trotzdem spiele? weils spaß macht.
obwohl most wanted eigentlich geiler war.

die alternative schlechtweghin: flatout2, besser als teil 1, hammer multiplayer

Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt; hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich ziele mit dem Auge.
Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich schieße mit dem Verstand.
Ich töte nicht mit der Waffe; wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
Ich töte mit dem Herzen.

11-29-2006 19:17
Beiträge von Blood_Lord suchenE-Mail an Blood_Lord sendenHomepage von Blood_LordFügen Sie Blood_Lord in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie Blood_Lord in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Offtabak Themes » Games & Software » Sport » NfS Carbon

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top