Pfannkuchenbratze.de - Genthin
RegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Süd V » der wandel der zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der wandel der zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

beloved beloved ist männlich

images/avatars/avatar-68.jpg

Rang: ornanist & teilzeithater
Guthaben: 10.675 Bratzen €
Kontonummer: 5
Herkunft: großstadtmetropole
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.382.032
Nächster Level: 2.530.022

147.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beloved ist offline

der wandel der zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der täglichen passierung des süd 5 jugenclubs
habe ich bemerkt , dass es 2 neue clubtanten gib welche auch mal oft draußen eine kippe genießen weithingehend hat sich die jetzige gruppe ziemlich vergrößert , wovon ich nur noch einige kenne .... und neons zettel hängt net mehr da ... aha

viva la anka!!!!

09-08-2005 21:37
Beiträge von beloved suchenE-Mail an beloved sendenNehmen Sie beloved in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

CarloColucci CarloColucci ist männlich

Rang: Moderator
Guthaben: 32.150 Bratzen €
Kontonummer: 115
Herkunft: Southside G-Town
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.597
Nächster Level: 10.000.000

402.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CarloColucci ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bringt ja alles nix... aber schau doch mal oder denk drüber nach wo diese
leute in 5 - 10 jahren stehn werden
bestimmt nich in der führungsetage der großunternehmen

Wir sind Beide verscheiden, Beide dagegen, also Beide zusammen feinde im Frieden und Freunde im Kampf.

09-08-2005 22:06
Beiträge von CarloColucci suchenE-Mail an CarloColucci sendenFügen Sie CarloColucci in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von CarloColucci: theEntrail86Nehmen Sie CarloColucci in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Erfahrungspunkte: 9.473.427

526.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

r.i.p zettel. ich wollte ihn imma eineinziges mal ablichten. nun wurde er von nazi bibob und rässismn haflaf zerstört. ihr :koks: N

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

09-09-2005 01:04
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Drakonia Drakonia ist weiblich

Rang: BlutEngel
Guthaben: 11.050 Bratzen €
Kontonummer: 6
Herkunft: Aus eurer dunklen Seele!!
Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.006.983
Nächster Level: 2.111.327

104.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drakonia ist offline

tja, als ich in meinen sehr jungen alter da noch umher gesprungen bin war es auch widerrum anders wie zu ecks, beloveds und neons zeit ...

tja und der wandel der zeit heißt im südV "club" eh nix besseres, eher schlechter

Meine ersten Sprachversuche mit der Parallelwelt.

09-13-2005 19:17
Beiträge von Drakonia suchenE-Mail an Drakonia sendenFügen Sie Drakonia in Ihre Kontaktliste einAIM-Name von Drakonia: XxDarkNightmareMSN Passport-Profil von Drakonia anzeigenNehmen Sie Drakonia in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Clubing-men

images/avatars/avatar-47.jpg

Guthaben: 4.600 Bratzen €
Kontonummer: 22
Herkunft: Deutschland
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.561.658
Nächster Level: 1.757.916

196.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Clubing-men ist offline

ich wette, dass die in 5- 10 jahren in die cheffetagen des clubs aufsteigen und auch mal aufpasser spielen dürfen.

!Auf Gedeih und Verderb!

09-13-2005 23:27
Beiträge von Clubing-men suchenE-Mail an Clubing-men sendenNehmen Sie Clubing-men in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

neonblind

images/avatars/avatar-85.gif

Rang: Quintessenz der Hengstsemmel
Guthaben: 38.630 Bratzen €
Kontonummer: 1
Erfahrungspunkte: 9.473.427

526.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neonblind ist offline

Zitat:
Original von XxDarkDiamondxX
tja, als ich in meinen sehr jungen alter da noch umher gesprungen bin war es auch widerrum anders wie zu ecks, beloveds und neons zeit ...

tja und der wandel der zeit heißt im südV "club" eh nix besseres, eher schlechter

der club war '02 das beste, was mir passieren konnte. das gefühl ist schwer zu beschreiben, jedoch könnte man sagen, daß die vorfreude auf freitag noch etwas größer war als zu anker zeiten. die gründe sind vielfältig. es war eine mischung aus "äkszess" und biergetränkten widerstand, vielen aussetzern sowie großen emotionen. schon oft gesagt und imma wieder gerne formuliert, 2002 war das bisher tollste jahr für mich überhaupt. was draus geworden ist, kümmert mich nicht weiter, irgendwie hab ich knapp ein jahr um mein rausschmiss gebettelt.

Gehts Voll Fit, Nicht War ???

09-13-2005 23:47
Beiträge von neonblind suchenE-Mail an neonblind sendenNehmen Sie neonblind in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

beloved beloved ist männlich

images/avatars/avatar-68.jpg

Rang: ornanist & teilzeithater
Guthaben: 10.675 Bratzen €
Kontonummer: 5
Herkunft: großstadtmetropole
Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.382.032
Nächster Level: 2.530.022

147.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von beloved

beloved ist offline

haben wir alle nicht um den "rausschmiß gebettelt" , ich meine bei dem randalen ...
aber ich kann nur bestätigen , samstag morgen freute man sich auf den nächsten freitag

viva la anka!!!!

09-17-2005 00:51
Beiträge von beloved suchenE-Mail an beloved sendenNehmen Sie beloved in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

tine tine ist weiblich

Rang: Double Ace
Guthaben: 2.350 Bratzen €
Kontonummer: 63
Herkunft: von der Mülltonne ganz links
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 755.461
Nächster Level: 824.290

68.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tine ist offline

meine alten zeiten waren gut aber es wird ja immer besser!!
Das beste aber war die schulzeit!!die nächte durch gemacht,
am nächsten tag noch mit ner alkfahne in die schule
dann erstmal eine rauchen in der busse dann in den klassenraum und schön schlafen und der näcste tag war genauso!!
Ich will meine schule zurück!!!!!!!*heul*

09-17-2005 12:34
Beiträge von tine suchenE-Mail an tine sendenFügen Sie tine in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie tine in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

vladimir Putins cousine vladimir Putins cousine ist weiblich

images/avatars/avatar-71.jpg

Rang: Führer
Guthaben: 24.610 Bratzen €
Kontonummer: 7
Herkunft: wald
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.201.398
Nächster Level: 8.476.240

1.274.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vladimir Putins cousine ist offline

musst du immer vom thema abweichen?

AND WERE AN EPITAPH BE MY STORY
I´D HAVE A SHORT ONE READY FOR MY OWN
I WOULD HAVE WRITTEN OF ME ON MY STONE:
I HAD A LOVERS´S QUARREL WITH THE WORLD.

09-17-2005 15:14
Beiträge von vladimir Putins cousine suchenE-Mail an vladimir Putins cousine sendenFügen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Kontaktliste einNehmen Sie vladimir Putins cousine in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen

Clubing-men

images/avatars/avatar-47.jpg

Guthaben: 4.600 Bratzen €
Kontonummer: 22
Herkunft: Deutschland
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.561.658
Nächster Level: 1.757.916

196.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Clubing-men ist offline

ihr müsst aber bedenken, bei dem, was ihr da kaputt geschlagen habt im club, hätte man bestimmt ein zimmer schön einrichten können.

!Auf Gedeih und Verderb!

09-19-2005 16:54
Beiträge von Clubing-men suchenE-Mail an Clubing-men sendenNehmen Sie Clubing-men in Ihre Freundesliste auf
Optionen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Pfannkuchenbratze.de - Genthin » Quast Themes » Süd V » der wandel der zeit

Forensoftware: Burning Board 7.0 beta, entwickelt von WoltLab GmbH by wbb-source.dl.am & forenhilfe.6x.to [R.I.P.]
Pfannkuchenbratze.de - Genthin, ist Online seit Tage
Go To Top